15

trinket

WITH OWN HORSE HAIR

The horsehair jewelery is made by hand in our goldsmiths in Stolberg (near Aachen).

If you would like a piece of jewelry made with your horse's hair, just send us a small bundle of tail hair (40-80 hairs) and once we have the hair we can advise you over the phone or video call what we can do be able to make something beautiful out of it.

 You are also very welcome to visit us personally in the Schmuckgarten and we will show you the various pieces of jewelry in our studio and discuss with you what we can do best. Please register in advance by e-mail or telephone so that we can plan enough time for you.

Like the bond for eternity with your beloved partner, the relationship with your horse is also unique. The wedding ring symbolizes this bond in marriage. Thanks to the high-quality, individualized pieces of jewelry with the hair of your horse you are able to always carry a part of your favorite with you.

 If you want to get an impression of the prices then simply browse through ours online shop.

Our horse hair jewelry is a combination of tradition, art and modern technology.

High-quality materials such as silver, platinum, white, yellow, rose or red gold are combined in a unique way with your horse's hand-woven hair.

Due to current events, if you are visiting the CHIO in Aachen in the next few days, then you can combine that with a personal visit to our studio, we are only about 13km away from the tournament grounds.

SELECTION OF OUR HORSE HAIR ACCESSORIES

15

Schmuckstücke

MIT EIGENEM PFERDEHAAR

Die Pferdehaar Schmuckstücke werden in unser Goldschmiede in Stolberg (bei Aachen) in Handarbeit angefertigt.

Wenn Sie ein Schmuckstück mit den Haaren von Ihrem Pferd haben möchten, dann schicken Sie uns einfach ein kleines Bündel von Schweifhaaren (40-80 Haare) zu und wenn wir die Haare vorliegen haben können wir Sie gerne am Telefon oder mit einem Videocall beraten was wir hieraus schönes fertigen können.

 Sie können uns auch sehr gerne persönlich im Schmuckgarten besuchen kommen und wir zeigen Ihnen in unsrem Atelier die verschiedenen Schmuckstücke und stimmen uns mit Ihnen ab was wir am besten machen. Hierzu melden Sie sich bitte vorher per Mail oder Telefon an damit wir dann auch genug Zeit für Sie einplanen können.

Wie die Bindung für die Ewigkeit zum geliebten Partner ist auch die Beziehung zu Ihrem Pferd einzigartig. Der Trauring symbolisiert diese Verbundenheit in der Ehe. Durch die hochwertigen, individualisierten Schmuckstücke mit dem eingearbeiteten Haar Ihres Pferdes sind Sie in der Lage auch hier ein Teil Ihres Lieblings immer mit sich zu tragen.

 Wenn Ihr einen Eindruck zu den Preisen bekommen möchtet dann durchstöbert einfach unsreren Online Shop.

Unser Pferdehaarschmuck ist eine Kombination aus Tradition, Kunst und moderner Technologie.

Hochwertige Materialien wie Silber, Platin, Weiß-, Gelb-, Rose- oder Rotgold gehen eine einzigartige Kombination mit dem vom Hand gewebten Haar Ihres Pferdes ein.

Aus aktuellem Anlass, wenn Ihr in den nächsten Tagen zu Besuch bei dem CHIO in Aachen seid, dann könnt Ihr das super mit einem persönlichem Besuch in unserem Atelier verbinden, wir sind nur ca. 13km vom Tuniergelände entfernt.

AUSWAHL UNSERER PFERDEHAARSCHMUCKSTÜCKE