Goldschmied

Goldschmied Thomas Göbel

Goldschmied Thomas Göbel

Im Jahr 1994 begann die Karriere mit meiner Lehre zum Goldschmied. Anschließend habe ich bei verschiedenen hochewertigen Juwelieren in Aachen weitere Erfahrung zum Thema Goldschmieden sammeln können. Dem Beruf Goldschmied bin ich bis heute treu geblieben und er macht mir nach wie vor viel Freude. In den letzten Jahren habe ich mich auf die traditionelle Fertigung von Trauringen im Kurs und als Auftragsarbeit spezialisiert. Hier habe ich den Weg erarbeitet auch im Kurs mit unseren Kunden gemeinsam Fugenlose(so wie Trauringe eigentlich sein sollen) Trauringe zu fertigen. Ich habe die Technik mit der wir arbeiten verfeinert und unsere Werkstatt hierzu perfect eingerichtet.  Mir bereitet die Arbeit mit Trauringen die meiste Freude, da es nun mal das bedeutendste Schmuckstück überhaupt ist. Meine langjährige Erfahrung zum Thema Trauringen kommt Ihnen bei der Beratung und Qualität der Ringe zugute, bei Interesse besuchen Sie uns gerne in der Goldschmiede Schmuckgarten bei Aachen.

[trustindex no-registration=google]